Das sagen meine Teilnehmer dazu

WEIL ES FUNKTIONIERT...

 

"Hallo Frau Hagemann,

ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass es mir grad soooo gut geht!

Und Sie und ihr Programm haben einen großen Anteil daran, dafür möchte ich Danke sagen. Liebe Grüße..."

 ____________________________________________________________

 

"Guten Morgen Du!

Jetzt muss ich das doch mal los werden. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Abnehmen..."

 ____________________________________________________________

 

"Hallo Frau Hagemann.

Ich bin total "geflasht".

Heute wühlte ich meinen Kleiderschrank durch. Ich probierte mindestens 15 Hosen (einige davon bereits seit mehreren Jahren nicht mehr getragen) an und KEINE war zu klein.

Bin total überfordert, denn jetzt kann ich über Wochen mit "neuen" Klamotten auftrumpfen. Vor allem haben fast alle Jeans einen Schlag im Bein... total unmodern, aber vollkommen egal!

Wie gut ich damit aussehe.

So, dass musste ich einfach loswerden..."

 _____________________________________________________________

 

"Hallo liebe Kirsten!

Dank dir, deinem Kurs und der Gruppe - und vielleicht auch ein bisschen, weil ich vieles umgesetzt habe - habe ich mein 1. Ziel erreicht. Ich fühle mich wohl in meinem Abendkleid und freue mich auf den Feuerwehr-Ball..."

 ____________________________________________________________

 

"Danke an meine tollen Teilnehmer!

Ich habe den schönsten Job der Welt!" Kirsten Hagemann