Workshops - Seminare

Eine verbindliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich wegen begrenzter Teilnehmerzahl.

Anmeldungen gerne über eine kurze EMail Nachricht an: ICH.nehme.ab@gmx.de.

Sie erhalten dann das Anmeldeformular.

 

1-Tages-Workshop "Ernährungsupdate - So isst man heute"

 

Termine:

in Planung - bei Interesse hinterlasse gerne Deine Kontaktdaten und ich melde mich bei Dir, wenn die Termine konkret fest stehen.

 

Zeiten: 9.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

 

Den genauen Kursablaufplan erhälst Du kurzfristig vor Beginn des Seminars.

 

Kursgebühr: für Frühbucher und Anmeldung bis 6 Wochen vor Start danach beträgt die Kursgebühr

 

In den Kursgebühren sind enthalten: Schulungsmappe, Getränke, kleine Snacks, ein "ICH bin ICH - Mittagessen" werden wir gemeinsam kochen am Samstagmittag mit dem THERMOMIX.

 

Ort: Tagungsraum der Wohnanlage am Großen Segeberger See, Große Seestr. 8, 23795 Bad Segeberg

 

Übernachtungsmöglichkeiten: Aparthotel am WASSERTURM Areal



Themen

Teil 1: So funktioniert "gesunde Ernährung" heute

Teil 2: Schluss mit Ernährungsmythen - Essen mit gesundem Menschenverstand

Teil 3: Raus aus der Zuckerfalle

Teil 4: Satt werden ohne schlechtes Gewissen

Teil 5: Macht Fett fett?

Teil 6: Und SO funktioniert´s: gesunde Ernährung und Abnehmen!