Über mich

Mein Name ist Kirsten Hagemann.

 

Anfang 2023 werde ich meine Ausbildung zur Fastenleiterin nach ganzheitlicher Methode an der Akademie für Gesundes Leben in Oberursel abschließen.

 

Ich freue mich auf viele Fastenkurse am WASSERTURM in Bad Segeberg, denn Fasten ist mehr als nur ein paar Kilos abnehmen.

 

Seit vielen Jahren begleite ich als Ernährungsberaterin Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht und berate sie auf der Grundlage der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse sowie meiner über Jahre erlangten praktischen Erfahrungen.

 

Ich bin sehr gespannt, Dich persönlich in einem meiner Kurse kennenzulernen.

 

Mache Dich auf den Weg in ein gesundes und schlankes Leben!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine

Kirsten Hagemann



Kurzporträt über mich bei NDR/Visite


Hier ein Vorher- und Nachher Foto nach meiner Abnahme von 40 KILO